Unser Gästebuch

Winfried Bohlen WiBohl@t-online.de (Samstag, 11 Juni 2016 21:09)

Tolles Ereignis heute in der Feldsteinkirche Eichwege am 11. Juni 2016. Der Seniorenbeirat der Stadt Döbern fragt an und schon geht alles klar. Wir durften wieder das beeindruckende Ambiende für die Seniorenwochen-Eröffnung 2016 in Anspruch nehmen. Pfarrer Christoph Otto und sein Team, der Gemeindekirchenrat und viele Kirchenglieder , waren wieder hervorragende Gastgeber, scheuten nicht Arbeit noch Mühe, um der Eröffnugsfeierlichkeit einen überragenden Rahmen zu geben. Das Gemium um Saskia Stahn, Vorsitzene des Seniorenbeirates, bedankt sich bei allen Mitwirkenden der Kirchengemeinde des Kirchspiels für diesen gelungenen Tag. Danke, Pfarrer Otto. Bitte reichen Sie diesen Dank an alle fleißigen Helfer weiter.